Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

QUALITY

Long-lasting and non-toxic, for robustness and perfect interior comfort

AUTHENTICITY

Recreating that authentic, natural aesthetic and feel

EXCLUSIVITY

Unique design with wood and stone aesthetic, for those who like to stand out

Design flooring from Ebenbild

“Keep your feet on the ground to reach for the stars.” EBENBILD is the new, exclusive and authentic vinyl flooring brand. A reflection of nature, and just like the ground under your feet, it gives you support and inspires an exclusive attitude to life. As a brand of the French subsidiary of HUALI, ESTIVAL SAS, EBENBILD is a product which is keenly aware of and deftly fulfils the aspirations and needs of the market and its customers.

High-quality processed and non-toxic materials make EBENBILD vinyl flooring a product which is both sustainable and in keeping with modern consumer trends. A standard and premium product line offer our discerning customers natural and authentic patterns with wood and stone aesthetics for products that are recyclable and help to conserve natural resources.

STANDARD

EBENBILD’s Standard range comes in click or dry-back versions. With a variety of extraordinary patterns to choose from, the result is an attractively priced, high-quality luxury product. EBENBILD Standard is the perfect solution for the four walls that you call home. Whether bathroom or kitchen, living room, bedroom, or child’s room, comfort is guaranteed. Water-resistant, shock-resistant and heat-conducting, EBENBILD’s Standard products offer the ideal flooring for your building or home.

Premium

The Ebenbild Premium collection is the superlative choice for vinyl flooring. More than simply an alternative to stone or wood floors. Elegant and natural designs, durability and sustainability make Premium flooring from EBENBILD a needs-oriented, contemporary product for our discerning customers. Modern ambience or precious antiques, whatever your taste, EBENBILD has the right flooring pattern. The same goes for your commercial interiors, whether office space, sales floor or sport studio, you are on sure ground with EBENBILD.

Ebenbild Range

English

QUALITÄT

Langlebig und schadstofffrei, für Widerstandsfähigkeit und perfekten Wohnkomfort

AUTHENTIZITÄT

Für das echte Gefühl der Natur nach­empfunden, naturgetreue Optik und Haptik

EXKLUSIVITÄT

Einzigartiges Design in Holz- und Steinoptik, für einzigartige
Menschen

Design-Bodenbeläge
von Ebenbild

„Bleib mit den Füßen am Boden, um nach den Sternen zu greifen“. EBENBILD ist die neue exklusive und authen­tische Marke unter den Vinylböden. Ein Ebenbild der Natur und eben, wie der Boden unter Ihren Füßen, der Ihnen halt gibt und für ein exklusives Lebensgefühl sorgt. Als Marke der französischen HUALI Tochter ESTIVAL SAS, ist EBENBILD ein Produkt, dass die Ansprüche und Bedürfnisse auf dem Markt und bei seinen Kunden genau kennt und erfüllt.

Hochwertig verarbeitete und schadstofffreie Materialien machen EBENBILD Vinylboden zu einem Produkt, dass dem heutigen Zeitgeist moderner Konsumenten mit Nachhaltigkeit entspricht. Zwei Produktlinien als Standard und Premium Version, bieten unseren anspruchsvollen Kunden naturgetreue und authentische Dekore in Holz- und Steinoptik, die recycelbar sind und dazu beitragen, natürliche Ressourcen zu schonen.

Standard

EBENBILD in der Standard Variante als Click oder DryBack Version, steht mit seiner Vielzahl an außer­gewöhnlichen Dekoren, für ein preislich attraktives, qualitativ hochwertiges Luxus-Produkt. EBENBILD Standard ist die perfekte Lösung für die heimischen Vierwände. Ob für Bad und Küche, oder Wohn-, Schlaf- und Kinderzimmer, Wohlfühlen ist garantiert. Wasserbeständig, stoßfest und wärmeleitend, bieten die Standard-Produkte von EBENBILD, die idealen Böden für Ihr Haus oder Ihre Wohnung.

Premium

Die EBENBILD Premium Kollektion ist das Non plus Ultra unter den Vinylböden. Mehr als eine Alternative zu Stein- oder Holzböden. Edle und naturgetreue Designs, sowie Langlebigkeit und nicht zu Letzt Nachhaltigkeit, lassen die Premium Böden von EBENBILD zu den bedürfnis­orientierten zeitgemäßen Produkten unserer anspruchsvollen Kunden werden. Modernes Ambiente oder kostbare Antiquitäten, egal wie Sie eingerichtet sind, EBENBILD hat die passenden Boden Dekore. Gleiches gilt für Ihre gewerblichen Räumlichkeiten, ob Büro, Verkaufsfläche oder Sportstudio, mit EBENBILD betreten Sie sicheres Terrain.

Produkt­auswahl
Ebenbild