EBENBILD – eine Marke von Welt

Hinter einer starken Marke steht meist ein großes Unternehmen. In unserem Fall darf man in aller Bescheidenheit sagen, der größte Vinyl-Boden Hersteller der Welt – Taizhou HUALI. Knapp 50 Millionen Quadratmeter Vinyl Fliesen produziert HUALI im Jahr, was mehr als 1000 Container jeden Monat entspricht. Produziert wird auf einer Fläche von mehr als 150.000 m² in Jiangyan City, in der Provinz Jiangsu, von wo aus in über 30 Länder der Welt exportiert wird. HUALI ist nicht nur der größte Produzent, sondern auch einer der Innovativsten, sowohl hinsichtlich technologischer Entwicklung, als auch in seiner kreativen Vielfalt. 

Für den europäische Markt ist die 100-prozentige Tochterfirma von HUALI, ESTIVAL SAS verantwortlich. Die Marke EBENBILD wird dabei exklusiv von der ESTIVAL SAS Vertretung Deutschland, mit Sitz in Unterhaching bei München vertrieben. Mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum, wurde ein Konzept entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben der dort lebenden Menschen ausgerichtet ist. EBENBILD verkörpert dabei eine Marke, welche die Philosophie eines „Made in Germany“ Produkts widerspiegelt und dies durch seine überragende Qualität, seine Authentizität und seine Exklusivität unter Beweis stellt.

Ebenebild Vinylboden | Boden | Qualität

Qualität

Langlebig und schadstofffrei, für Widerstandsfähigkeit und perfekten Wohnkomfort

Authentizität

Für das echte Gefühl der Natur nachempfunden, naturgetreue Optik und Haptik

Ebenebild Vinylboden | Boden | Authentizitaet
Ebenebild Vinylboden | Boden | Exklusivität

Exklusivität

Einzigartiges Design in Holz- und Steinoptik, für einzigartige Menschen